Der.Grinch.2018.German.DTSD.DL.720p.BluRay.x264-LameMIX

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Der Grinch (Stimme im Original: Benedict Cumberbatch / deutsche Stimme: Otto Waalkes) ist ein grüner, zynischer Miesepeter, der gemeinsam mit seinem treuen Hund Max in einer Höhle oberhalb des Dörfchens Whoville lebt, wo man Weihnachten über alles liebt. Der Griesgram hasst jedoch das Weihnachtsfest mehr als alles andere und findet die ausgelassenen Feierlichkeiten der Dorfbewohner fürchterlich. Als das nächste Weihnachtsfest vor der Tür steht, hat der Grinch endgültig Schnauze voll und beschließt, die Feierlichkeiten zu sabotieren und Weihnachten zu stehlen. Bei der Umsetzung seines diabolischen Plans trifft er auf die kleine Cindy-Lou, die an Heiligabend extra länger wachgeblieben ist, um den Weihnachtsmann zu treffen und ihm dafür zu danken, dass er ihre überarbeitete Mutter unterstützt. Und ihre guten Absichten drohen seine Pläne zunichte zu machen…

RESOLUTiON … : 1280 x 536
Video ………….. : AVC @ 3,0 Mbps | 23.976 fps (Source @ PsO)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 7.1 @ 4960 Kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English TrueHD Atmos 7.1 @ 6513 Kbps
Audio 3……….. : German AC3 2.0 @ 192 Kbps (German Line @ PsO)
Subs ………………… : English, French, Spanish
Chapter ………… : Yes


Die neue DTS-HD MA 7.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch TrueHD Atmos 7.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche Line (THX @ PsO) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen TrueHD Atmos-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen und Raum-Hall in bestimmten Szenen.


Dauer: 86 Min. | Format: MKV | Größe 8352,96 MB | IMDb 6,6 | NFO
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (1)
Passwort: ero5858.com Uploader: Lame

Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 23:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, +Mehrkanal-Upmixes+, Animationsfilm, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben